die besten Ergebnisse

Wie du spielend leicht erfolgreiche Ergebnisse lieferst

Was hat Joanne K. Rowling mit deinen Erfolgsergebnissen zu tun?

Die arbeitslose Sozialempfängerin stand mit dem Rücken zu Wand.

Sie musste liefern.

Sie hatte ihre Kinder zu ernähren und das Geld für die
Heizung in der Wohnung aufzutreiben.

Ihr blieb nichts anderes übrig als zu produzieren.

Genauso schwitzt der Elfmeterschütze am Punkt, wenn er das entscheidende Tor im Endspiel der Weltmeisterschaft schießen darf.

So fühlt sich der Kandidat bei Günther Jauch auf dem Stuhl.

Ihnen allen setzt das Leben eine Deadline, die sie besser einhalten, wenn sie nicht gegrillt werden wollen, wie das Würstchen auf der Gartenparty deines Nachbarn letzter Woche.

Die Kampf- oder Flucht Reaktion liefert uns die besten Ergebnisse

Keiner von ihnen wäre gut beraten, sich aus dem Staub zu machen und im stillen Kämmerchen sein Schicksal zu beklagen.

Joanne K. Rowling hat einen
Bestseller in acht Bänden geschrieben, der die Konkurrenz ausgestochen hat wie die Hamsterkäufer die Klopapierrollen zu beginn der Corona Pandemie.

Der Elfmeterschütze schießt den Ball als ob es sein letzter im Leben wäre.

Und der Kandidat bei Günther Jauch redet sich um Kopf und Kragen bis er schließlich mit der Gewinnsumme erlöst wird.

Zugegeben, manchmal floppt ein Kandidat auch, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Wenn wir eine
Kraft hinter uns verspüren, die uns zu unseren Handlungen antreibt, können wir wahrliche Spitzenleistungen erzielen.

Die Ergebnisse sprechen für sich. Dabei spielt es weniger eine Rolle, in welcher Form uns eine Kraft antreibt, sondern dass sie uns überhaupt antreibt.

Warum ist das so?

Die Erklärung kommt wie so oft aus unserer Vergangenheit.

In solchen Momenten setzt unser Instinkt ein und wir handeln nach dem Gesetzt der Natur.

Die Kampf- oder Fluchtreaktion blüht in uns auf wie der Hauptgewinn am Automaten eines verlorenen Glücksspielers.

In diesem Fall können und sollten wir davon jedoch profitieren.

Bei Faultieren ist diese Reaktion gehemmt. Daher sind sie auch vom Aussterben bedroht.

Da du mit Sicherheit aber nicht zur Gattung der bedrohten Faultiere gehörst, lies aufmerksam weiter und erfahre, wie du mit dieser Erkenntnis
Ergebnisse vorzeigen kannst, die dir so schnell keiner nachmacht.

In diesem Artikel wirst du lernen:

  • Welcher Faktor dazu beiträgt, dass du erfolgreich deine Ziele erreichst und Ergebnisse vorweisen kannst

  • Wie du diesen Faktore am besten in deinen Alltag integrierst

  • Welche Ergebnisse besonders wichtig sind, damit du deinem Glück einen Schritt näher kommst

Wenn du wissen willst was genau dahinter steckt und was du dafür tun musst, lies den kompletten Artikel in meiner Artikelsammlung. Trag dich dazu jetzt hier kostenlos in meinen Newsletter ein. Dort erfährst du alles weitere und ich schenke dir auch noch einen kleinen Willkommensgruß in Form meines ersten Ebooks. Darin verrate ich dir die 10 häufigsten Fehler, die Menschen auf ihrem Weg zum Glück machen und wie du diese vermeidest. Hier gehts zum Geschenk und dem Newsletter weiter.

Bis dahin,

bleib am Ball,

bleib groß und stark

Florian von Lebensplanet

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Impressum & Datenschutz

Über mich

Newsletter

Kontakt